.

.

 

Hallo und herzlich Willkommen

schön das du vorbei schaust.

Hmm, was soll ich hier großartig schreiben?! In erster Linie geht es bei mir um meine zwei größten "Hobbies" Tiere und Pflanzen, wie vermutlich nur unschwer zu übersehen ist. Zum einen werd ich einiges über meine Tiere, Pflanzen und sonstige Hobbies berichten, aber auch ein bissel allgemeines über Tier- und Pflanzenarten schreiben.

Ich tu mich nur immer ein wenig schwer mit dem Schreiben, weil ich immer der Meinung bin das hört sich nicht gut an, also kann es noch ein bissel dauern, bis hier mal richtig viel zu lesen und schauen ist. Derzeit bin ich auch noch viel am ausprobieren und experimentieren, so das es leider noch sehr viele "Baustellen" auf meiner Seite gibt.

Nichts desto Trotz wünsch ich dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern und hoffe Du lässt Dich von der ein oder anderen (noch) leeren Seite nicht abschrecken.

Mausdrachen

 

 

{{fuss}}